Termine

23. März 2013: Jazz und Literatur

Premiere in Wolfegg mit Jazz und Gereimtem von Heinz Erhardt 

Thomas Lutz an der Gitarre und die Sängerin Chris Kodalik stellen an diesem Abend unter Beweis, dass sie musikalisch ein starkes Team sind. Im Duo präsentieren sie Jazztitel und angejazzten Pop, im intensiven Dialog miteinander und bestens aufeinander eingespielt. Wer die beiden miteinander auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass ein solcher Abend gleichermaßen stimmungsvoll und spannungsgeladen ist. 

Das Duo Lutz-Kodalik wird literarisch an diesem Abend begleitet von Nicolas Flosbach, der ein Programm mit Gedichten von Heinz Erhardt zusammengestellt hat. Erhardt ist der Meister des scheinbar harmlosen Wortwitzes, mit dem er die Abgründe menschlichen wie auch tierischen Lebens auslotet. Seine verblüffenden Vergleiche, seine urkomischen Reime und sein intelligentes Wörtlich-Nehmen machen einfach Spaß.

In der intimen Atmosphäre des liebevoll geführten Cafés am Schlossplatz dürfen sich Freunde des Jazz und der heiter-ironischen Lyrik gleichermaßen freuen.

Reservierungen:
Café am Schlossplatz
Wette 2
88364 Wolfegg
Tel. 0 75 27 7 95 79 951
www.cafe-am-schlossplatz.de