Termine

14. März 2013: WirtshausKultur

WirtshausKultur Live, dieses Mal mit Arpi Ketterl

Bereits im zweiten Jahr gastiert einmal im Monat donnerstags – außerhalb der Biergartensaison – Thomas Lutz‘ JazzX im Wirtshaus am Gehrenberg. Jazz live in der Kneipe – das steht immer für eine gute Atmosphäre,  in der unterhaltsamer Jazz und Gespräche sowie kulinarische Genüsse sich gut vertragen. JazzX bringt immer neue Überraschungsgäste mit, so dass der Kern von JazzX zu immer neuen musikalischen Dialogen herausgefordert wird.

Für diesen Donnerstagabend hat Thomas Lutz den Kontrabassisten Albert "Arpi" Ketterl als Special Guest eingeladen. Arpi Ketterl ist in der Region als Kontrabassist bestens bekannt. Er spielt in unterschiedlichsten Formationen, auch international, und hat sich einen Namen auf seinem Instrument gemacht. Mehrere Engagements im Stadttheater Konstanz für musikalische Produktionen wie "Die Dreigroschenoper", die Hans-Albers-Revue "Hoppla, jetzt komm ich" oder den "Wozzeck" sprechen für sich.

Auch dieser WirtshausDonnerstag verspricht wieder eine spannende Begegnung der Musiker mitten im Kneipengeschehen zu werden. 

Reservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gehrenberg.de