Termine

17. März 2016: Thomas Lutz Project feat. Thomas Blug

Da geht live auf der Bühne zwischen vier Hochkarätern die Post ab. Soundwelten, die sich begegnen mit Spielfreude und Spontanität gelebte Musik - keine Konserve!

Thomas Blug genießt seit Jahren internationale Anerkennung als kreativer und ausdrucksstarker Rockgitarrist. Sein „Ton“ besitzt eine Anziehungskraft, der man sich kaum entziehen kann. Arrangements und Kompositionen von ihm sind neben seinen fünf Solo-CDs auch in Soundtracks von Filmen oder Fernsehserien zu hören,und platzieren sich wie "Victim Of Love" neuerdings auch in den Charts. Für sein virtuoses Gitarrenspiel wurde er mit Auszeichnungen wie "bester deutscher Rock-Pop Gitarrist" oder „Strat®king of Europe...“ geehrt. Nach einer ersten Begegnung des Thomas Lutz Project mit Thomas Blug begeisterte sich die Presse: „unfassbar lässig, aber spannungsgeladen“.

https://www.youtube.com/watch?v=0D_M643Nzx4

www.thomasblug.de

Bild 17. März 2016: Thomas Lutz Project feat. Thomas Blug